Mittwoch, 24. Juli 2013

Ich zeige euch heute mal ein ganz anderes Nageldesign ! :D





Dafür braucht ihr:
Eure Farben zu beschspitzen der Nägel, so 2-4, würde ich nehmen. Ich habe drei von Catrice, blau 875, Coral 080, violett 190.
Einen hellen Unterlack ,ich habe weiß genommen und einen Überlack ( Wahlweise )
 Dann Tesa, um den Rand der Nägel abzukleben.
Eine Unterlage, ich habe einfach ein Blatt Papier genommen. ;)
Und einen Kugelschreiber, dem ihr die Patronen rausnehmt und hinten den Verschluss abnehmt. ( geht nicht bei jedem, ich habe ihn mit einer Schere abgezogen, müsst ihr ausprobieren)


Los gehts:
1. Übe zuerst die Spritzer mit dem Kulli auf Papier. bemale die vorder Seite, auf der man normalerweise malt, mit der gewünschten Farbe und blast auf der anderen Seite hinein, dadurch kommen feine Spritzer auf das Papier.
2. Male die Nägel mit der hellen Farbe an, z.B weiß, gelb, hellgrün...trocknen lassen
3. Klebt um eure Fingernägel den Tesa, sodass nur noch der Nagel herraussieht ( Tesa darf nicht den Nagel berühren ! )
4.Nun mache die Spritzer auf die Nägel. Tipp: Nicht zu viel Farbe auf den Nagel spritzen -> sieht am Ende Vollgebackt aus, einfach Schei*e. ;D Lass alles wieder trocknen
5. Zuletzt ziehst du den Tesa ab und machst Überlack drüber

Fertig ! So einfach und so schön *__*

Bitte bewertet meinen Blogg, ob gut oder schlecht, damit ich weiß, wie es euch gefällt und wenn ihr mir etwas mitteilen wollt oder einfach etwas sagen wollt, dannschreibt doch ein Kommi, würde mich wahnsinnig freuen
Evimaus ;* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen