Sonntag, 21. Juli 2013

Step 2:


Wie ich schon bei Step1 gesagt habe, werde ich mehrere Steps machen, um euch das flechten einbisschen zu zeigen, ich hoffe man versteht ein bisschen, was ich hier schreibe, wenn nicht, dann bitte sofort melden. :)
Also heute kommt noch nicht so viel neues dazu. ;) Ihr solltet nur zum nechsten Schritt gehen, wenn ihr euch 100 % sicher seit, dass ihr die anderen Schritte sicher könnt.


Versucht nun einen Hefezopf mit allen Haaren am Hinterkopf zu flechten, versucht es so lange, bis ihr einen schönen langanhaltenden Zopf schafft.

Wenn ihr das ohne Probleme schafft, dann versucht winzigkleine Strähnchen zu flechten und in allengrößen, also ihr solltet den Hefezopt perfekt flechten können.

Also seit nicht traurig,wenn ihr den Hefezopf schon längst kennt, als nechstes kommt das einflechten. ;D




Ich würde mich wahnsinnig über Kommis und anderes freuen.
Danke, dass du meinen Blogg gelesen hast.
lg Evimaus :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen