Donnerstag, 25. Juli 2013

Zickzacknägel

Zickzack Nageldesign
 Sieht kompliziert aus, ist aber ganz einfach :D

 Ihr braucht dafür:
1. Einen flüssigen Eyliner, er kann leer oder voll sein
2. Einen Untergrund, ich habe weiß genommen, ich habe aber auch ein Bild von meiner Freundin mir pink
3. Und einen schwarzen Nagelack, falls euer eyliner leer ist.
4. Zum Schluss noch der Überlack drüber

  So gehts:
1. Zuerst macht ihr die normale Farbe drauf, hier pink
2. Dann fangt ihr an mit den Zacken, malt einen Strich von außen nachen innen, ich würde von der linken Seite von unten beginnen, achten darauf, dass sie am Ende spitz zu laufen
Tipp: Bei dickeren Nägeln, dickere Zacken
3. Als letztes den Überlack drüber
Ich würde mich wahnsinnig über ein like oder Kommi freuen :D
eure Evimaus ;* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen