Sonntag, 21. Juli 2013

Nagelsesign

Ich habe mir gedacht, ich zeige euch heute noch ein Nageldesign. :D
Natürlich auch mit allem, was ich gebraucht habe. ;D




Ihr braucht eine Grundfarbe, die ihr als erstes aufträgt.
In diesem Fall dunkelrot, von Catrice, Nummer 070 und kostet 2,49 €. Ihr könnt aber auch jede andere Farbe hernehmen. ;)

Für die Spitze des Nagels benötigt ihr einen weißen Nagellack mit dünnem Pinsel.
Ich habe den Nagellack von Manhattan genommen, Nummer 11A und kostet 2,49 €.

Als Überlack benutze ich den Lacura Nagellack, das ist mein absoluter Favorit, ich habe ihn bei Aldi gekauft, da er der einzige ist, der nicht verschmiert und schnell trocknet, ich weiß jedoch den Preis nicht mehr genau :)

Als Verzierung habe ich bunte Glitzersteinchen genommen, bei denen weiß ich jedoch nicht mehr wo ich sie gekauft habe, da ich sie schon vor langer Zeit gekauft habe und eine Pinsete, mit der man die Steinchen auf die Nägel setzten kann. ;D

Mein Endergebnis: :D

 

Ich hoffe euch gefällst und wenn ja dann könntet ihr ja ne positive Wertung oder ein Kommi dalassen und wenn nicht dann würde ich mich über Kritik freuen.

Danke fürs Lesen eure Evimaus ;* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen